Eine Gruppe froher Menschen liegt auf einer Wiese und winkt dir zu, dass du zu ihnen kommen sollst.
Eine Gruppe froher Menschen liegt auf einer Wiese und winkt dir zu, dass du zu ihnen kommen sollst.

Was ist Friedensreich.info?

Friedensreich.info ist ein Netzwerk, mit dem sich Menschen leichter finden können sollen, die gewillt sind mit anderen Menschen zusammen das „Friedensreich Gottes“ auf Erden zu errichten. Solange das Internet funktioniert, kann es für diesen Zweck genutzt werden.

Jesus Christus ruft die Menschen dazu auf, Gemeinschaften in seinem Geiste zu gründen, um hierdurch das „Friedensreich Gottes“ erstehen zu lassen. Religionen, Glaubensrichtungen und Weltanschauungen sollen sich aus ihren weltlichen Anschauungen heraus erheben und sich im Christus-Gottes-Geist vereinen, um in das „Kosmische Bewusstsein“ einzutreten. Nicht weniger, als die Einheit in Gott, dem All-Einen, wird Realität auf Erden.

Der Herr hat die Trennung in Religionen, Staaten, Ethnien und Kulturen nicht geschaffen. Das war Menschenwerk. Vor Gott sind alle Menschen gleich. Wenn wir es gemeinsam wollen, dass das Himmelreich Gottes auf Erden erstehen soll, dürfen wir all unsere Divergenzen und Differenzen hinter uns lassen und dürfen uns vor Gott im Frieden einen.

Die Menschheitsfamilie lässt Religionen und Weltanschauungen hinter sich und tritt ein in eine nie gekannte Spiritualität mit dem Schöpfer und wird Eins mit ihm. So werden die Menschen zu der Bestimmung zurückkehren, zu der sie einst durch den Herrn ausgesendet wurden. Sie werden zu wahren Schöpfern im Ebenbild Gottes.

Im Friedensreich sollen Religionen, Ländergrenzen, Rassen, Hautfarben, Bildungsstand und politische Systeme keine Bedeutung mehr haben. Denn es gibt das Mein und Dein nicht mehr. Es gibt nur noch das Wir und Uns, zusammen mit Gott, dem All-Einen. Es gibt nur eine Botschaft, die man vermitteln müsste, wenn der einzelne Mensch es verstehen möchte; diese ist: „Liebet einander!“ Wer dies noch nicht in der Gänze verstehen kann, aber lernen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, in das Friedensreich einzutreten.

Dabei bleibt der einzelne Mensch doch individuell und bringt sich mit seinen Gaben und Talenten in das Große und Ganze mit ein. So ist jeder Mensch unverzichtbar für Gott. Der Mensch ist oder wird vollständig und ganz zum Tempel Gottes auf Erden. Dadurch erfüllt sich Gottes Schöpfung im Menschen.

So dich diese Worte ansprechen, bist du aufgerufen, aktiv bei der Entstehung mitzuwirken. Du bist aufgerufen und eingeladen, zu Christus zu kommen und deine Talente sollst du mit einbringen, in das Große und Ganze Werk. Jeder wird dabei gebraucht. Niemand soll sich als nicht würdig für den Eintritt in das Friedensreich betrachten. Ganz sicher hast auch du etwas anzubieten, was anderen hilft, was dadurch dabei mitwirkt, das entstehende große Werk Gottes in seiner Herrlichkeit erblühen zu lassen.

Mit dieser Seite sollen die Menschen einander finden können, die guten Willens sind, die also das Schöne und Gute (die Agape, die göttliche Liebe) anstreben. Dabei entscheidest du selbst, was du im Netzwerk für alle sichtbar werden lassen möchtest oder erst durch persönliche Anfragen beantworten möchtest.

Zukünftig sollst du in diesem Netzwerk andere Mitglieder, Hauskreise und Gemeinschaften über eine extra hierfür erstellte Karte in deiner Region ganz einfach finden können, um dich diesen anzuschließen und oder selbst deine Angebote für interessierte Menschen in deiner Region anzubieten. Unter anderem für diesen Zweck dürfen wir noch ein paar Spenden einsammeln.

Also dann; Komm herein in das Friedensreich; Jetzt eintreten und mitwirken!

https://youtu.be/yQ35PfhpAgk
Über den Autor: Mario

Ich bin das ich bin, ich bin Gottes Recht, denn der Vater und ich, wir sind Eins. Wir sind Eins in Gottes Geist, wir sind Eins in Gottes Willen und wir sind Eins in Gottes Werk. Wir bringen Frieden, Heilung, Gerechtigkeit und wir machen alles neu. Kein Leben, kein Mensch und auch kein Tier soll leiden. Das ist Gottes Wille. So dürfen wir Menschen Gottes Willen erfüllen. So hat der Heilige Vater mir sein Recht und sein Erbe übertragen, seinen Willen ins Leben zu bringen. „Niemand soll leiden!“ ist nicht nur so dahingesagt. Es ist der Vertrag, den Gott einst mit den Menschen geschlossen hat. Wer in seinen Bund eintritt und wer um Frieden, Heilung und Gerechtigkeit bittet, dem soll Gottes Gnade gewährt werden. In Liebe und Gott zum Gruß, Mario
Weitere Websites:
https://friedensgericht.de
https://selbstheilung.me